BVMW-Mitglieder zu Gast bei TAURUS instruments

Mai 6, 2015 11:10 am

BMV_bei_TAURUS

Am 30. April waren zahlreiche Mitglieder des Bundesverbandes Mittelständischer Wirtschaft BVMW aus Weimar und Umgebung im Rahmen des Business-Frühstücks zu Gast bei TAURUS instruments.

Nach einem reichhaltigen Frühstück verfolgten die Gäste die Firmenvorstellung durch den Geschäftsführer, Herrn Heise, und hatten die Möglichkeit, die Firma TAURUS, deren Produkte und die Firmengeschichte näher kennenzulernen. Zum anschließenden Firmenrundgang konnten weitergehende Fragen detaillierter beantwortet, der Bereich Forschung und Entwicklung sowie die modernen Produktionseinrichtungen besichtigt werden.

Wir bedanken uns bei allen Gästen, die der Einladung des BVMW gefolgt sind und mit uns einen Vormittag mit interessanten Gesprächen verbracht haben. Unser besonderer Dank gilt Herrn Schulze und Herrn Siemon vom BVMW für die professionelle Organisation im Vorfeld der Veranstaltung.

TAURUS instruments ist seit 2014 Mitglied im Bundesverband Mittelständischer Wirtschaft BVMW.