Starker Vetriebspartner für Schweden, Norwegen, Dänemark und Finnland

August 15, 2018 10:40 am

Die TAURUS Instruments AG ist sehr erfreut, einen neuen, straken Vertriebspartner für die Skandinavischen Länder gewonnen zu haben. Ab sofort wird das Unternehmen mit der gesamten Produktpalette durch die Schwedische Firma Elastocon AB aus Brämhult vertreten sein. Sowohl in Schweden, Norwegen, Dänemark, als auch in Finnland ist Elastocon ab sofort Ihr erster Ansprechpartner für den Verkauf unserer Wärmeleitfähigkeit-Messgeräte, Heizkasten-Prüfkammern und Brandprüfsysteme. Das Vertrauen der TAURUS in den neuen Partner baut auf dessen langjähriger Vertriebserfahrung von mehr als 20 Jahren und der Gemeinsamkeit auf, präzise messende Geräte zu bauen, die akkurate Ergebnisse liefern.
Elastocon wurde 1987 von Göran Spetz gegründet und entwickelt, produziert und vertreibt seither Geräte für verschiedene Tests an Kautschuk- und Kunststoffmaterialien. Darüber hinaus besitzt Elastocon ein eigenes Labor, in welchem Kunden ebenso die Prüfung ihrer Materialien als Serviceleistung angeboten werden. Wir freuen uns auf eine rege und erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Team von Elastocon sowie dessen Kunden.